Hollywood Raps

Hollywood Raps
https://hasenchat.at/wp-content/uploads/2022/09/01-California-Rap-Part-1.mp3
California Rap Part 1
https://hasenchat.at/wp-content/uploads/2022/09/02-California-Rap-Part-2.mp3
California Rap Part 2
https://hasenchat.at/wp-content/uploads/2022/09/03-California-Rap-Part-3.mp3
California Rap Part 3
https://hasenchat.at/wp-content/uploads/2022/09/04-California-Rap-Part-4.mp3
California Rap Part 4
https://hasenchat.at/wp-content/uploads/2022/09/05-Carat-Ring.mp3
Carat Ring

Österreich hat eine wachsende Hip-Hop-Szene, und in den letzten Jahren haben österreichische Rapper an Sichtbarkeit und Anerkennung gewonnen. Hier sind einige bemerkenswerte Rapper und Hip-Hop-Künstler aus Österreich:

  1. RAF Camora: RAF Camora ist einer der bekanntesten österreichischen Rapper und Musikproduzenten. Er hat zahlreiche Hits veröffentlicht und ist für seine vielseitigen musikalischen Einflüsse bekannt.
  2. BONEZ MC: Bonez MC ist ein österreichischer Rapper, der Teil des deutschen Rap-Duos 187 Strassenbande ist. Obwohl er in Wien geboren wurde, hat er einen bedeutenden Einfluss auf die deutsche Hip-Hop-Szene.
  3. Yung Hurn: Yung Hurn ist ein österreichischer Rapper und Künstler, der für seinen eigenwilligen Stil und seine unkonventionelle Herangehensweise an Hip-Hop bekannt ist.
  4. Crack Ignaz: Crack Ignaz ist ein österreichischer Rapper und Produzent, der für seinen alternativen Sound und seine experimentelle Herangehensweise an Rapmusik bekannt ist.
  5. Money Boy: Money Boy ist eine kontroverse Figur in der österreichischen Hip-Hop-Szene. Er hat eine treue Fangemeinde und ist für seine humorvollen und oft provokanten Texte bekannt.
  6. Skero: Skero ist ein österreichischer Rapper und Mitglied der Band Texta. Er ist für seine sozialkritischen Texte und politischen Botschaften bekannt.
  7. Nazar: Nazar ist ein österreichischer Rapper mit iranischen Wurzeln. Er ist für seine politisch engagierten Texte und seine kritische Herangehensweise an gesellschaftliche Themen bekannt.
  8. LGoony: LGoony ist ein österreichisch-deutscher Rapper, der für seinen experimentellen Sound und seine Zusammenarbeit mit deutschen Rappern bekannt ist.
  9. Mavi Phoenix: Mavi Phoenix ist eine österreichische Rapperin und Sängerin, die sich durch ihre vielseitige Musik und kreative Herangehensweise an Genregrenzen auszeichnet.

Diese Rapper repräsentieren nur einen Teil der vielfältigen Hip-Hop-Szene in Österreich. Die österreichische Hip-Hop-Szene wächst und entwickelt sich weiter, und es gibt viele aufstrebende Talente und etablierte Künstler, die die nationale und internationale Bühne erobern.